Mama's Buchzauber

Der Fall Moriarty von Anthony Horowitz

"Der Fall Moriarty" ... in diesem Buch geht es um die Unterwelt Londs. Ein gefürchteter amerikanischer Gangster (Clarence Devereux) will seine Geschäft nach England ausdehen. Auch der einst große Gegenspieler von Sherlock Holmes (Professor Moriarty) soll, obwohl er tragisch ums Leben gekommen sein soll, wieder seine Hand im Spiel haben. Der Machtkampt der Beiden Verbrecher fordert natürlich seine Opfer. Ein packender Roman, für alle Fans von Sherlock Holms.


Zuerst fiel es mir schwer in das Buch hineinzufinden, das hat sich aber so ab Seite 30 gegeben und zum Ende des Buches mag man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es treten immer wieder Wendungen auf, mit denen der Leser nicht gerechnet hat und so bleibt es spannend bis zur letzten Seite.


Faszit: Etwas einlesen ist nötig, aber dann wird es sehr spannend und so bleibt es bis zur letzten Seite.

19.12.14 19:25

Letzte Einträge: Die kleine Wolke rettet die Weihnachtsmagie, Schnurri und Flocke, Anthony Horowitz, Er ist wieder da, Das Rosenholzzimmer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen